Grüß Gott!

Ich bin die Mimi!

 

Generell nehme ich mich selbst nicht ganz so ernst und nehme das Leben mit Humor. Ich finde es unglaublich wichtig zu lachen und glücklich zu sein, noch viel mehr glücklich zu machen, deshalb schöpfe ich aus meiner Arbeit so viel Kraft. 

Wenn ich nicht reise oder mich hinter der Kamera verstecke, verbringe ich meine Zeit am liebsten hier auf dem Land mit meinen beiden Hunden. Der Tag startet mit einem Räucherstäbchen und guter Musik. Am liebsten höre ich Reggae. Barfuß tanzend und dem Herz stets dem Leben zugewandt. 

Ich könnte hier noch in langen Zeilen erklären weshalb und wie lange ich schon fotografiere. Für mich ist wichtig, ich liebe es und es macht mich mehr als glücklich. Im Großen und Ganzen könnte ich mich nicht glücklicher schätzen, denn ich tue was ich liebe und lebe für das was ich tue! 

free spirit

&

wildly in love

scroll

Mimi Chérie Photography

31855,Aerzen

Tel.: 01708693427

© 2020 by Mimi Chérie Photography All rights reserved

Mimi Chérie Photography steht für verträumte Fotografie mit Tiefe und Nähe. Deine Fotografin für Familien und Hochzeitsaufnahmen. 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now