Hi! Ich bin Julia..

Hallöchen meine Lieben,

mein Name ist Julia.
Ich bin ein sehr offener und kommunikativer Mensch, weshalb ich schon immer lange und herzliche Gespräche führen konnte.
Ich liebe es mich auszutauschen und miteinander zu lachen.
Deshalb war es auch schon immer mein Traum einen Beruf zu wählen, bei dem ich viele Menschen kennenlernen und kreativ sein kann. Nun lebe ich diesen Traum und bin Make-Up Artistin und Hairstylistin!


Ich treffe Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, erlebe inspirierende und wundervolle Momente mit ihnen und bin dankbar für jede einzelne Erinnerung, die ich mit all diesen Personen teilen darf.
Ich freue mich darauf, Geschichten mit euch zu schreiben: sei es an einem ganz besonderen Tag, wie die eigene Hochzeit, bei einem schönen Fotoshooting oder bei einem Geschenk an sich selbst.
Ich berate euch sehr gerne für euer individuelles Styling und bin mit Leib und Seele (und natürlich mit meinem Schminkköfferchen) für euch da.

P r e i s e


Professionelles Shooting Make-Up - 55€

Haarstyling - ab 20€

Brautstyling - nach Absprache

IMG_8623.jpg
IMG_4703.jpg

feel beautiful everyday

because you are

scroll