Hey ihr!

Ich bin der Sascha und die bessere Hälfte von Mimi. 

In diesem Jahr habe ich mir meinen Lebenstraum erfüllt und mir einen VW T1 ergattert. Es gibt nichts schöneres als die Bullifenster zu öffnen und die warme Sommerluft in den Haaren zu spüren. Die Leute lächeln am Straßenrand und winken. Viele ältere Leute haben uns bereits ihre tollen Erinnerungen erzählt als sie uns trafen. Egal ob jung oder alt, der Bulli begeistert!

Diese Begeisterung möchte ich nun auf euer Event bringen!

Der Weserbergland Bulli kann als einfacher Hingucker gemietet werden oder ausgestattet mit einer Fotobox für maximalen Fotospaß. 

Deine Gäste haben die Möglichkeit auf deiner Feier mit witzigen Accessoires, schöne Erinnerungen zu erhalten. Der Bulli ist ebenfalls mit einem Hochleistungsdrucker ausgestattet, der die tollen Schnappschüsse sofort für euch druckt!

Mein Weserbergland Bulli ist mehr meine Herzensangelegenheit als eine Geschäftsidee. Ich möchte diese Leidenschaft mit euch teilen, in einem Stück wichtiger Deutscher Geschichte sitzen zu können. Eure glänzenden Augen sehen, dann ist meine "Arbeit" getan.

Ich freue mich auf euch!

Preislisten auf Anfrage.

IMG_6185.jpg
3CDA264D-87A6-4EDC-973E-A4D044F7ECAB (1)

on the road

im Weserbergland

scroll