Fragen & Antworten!

Wir hätten gerne eine Photobooth, bietest du so etwas an? 

Ja! Und zwar eine ganz besondere. Unser Weserbergland Bulli ist ein VW T1 der mit einer Fotobox und Drucker ausgestattet ist. Der Hingucker für dein Event!

Wann sollte das Paarshooting stattfinden, vor oder nach der Trauung? 

So individuell wie eure Hochzeit ist, ist auch der Ablauf, daher gibt dafür keine klare Antwort. Jedoch sollte es in euren geplanten Ablauf passen ohne das Stress aufkommt. Ich empfehle aber das Shooting in den Abendstunden zu machen, da zu dieser Zeit das Licht am schönsten ist. Nicht zu empfehlen ist die Mittagssonne in der Sommerzeit! Diese Fragen besprechen wir aber detailliert bei eurem Vorgespräch um herauszufinden, wie wir gemeinsam eure perfekten Erinnerungen zaubern.

Wann erhalten wir die fertigen Bilder?

Bei einem normalen Fotoshooting (Familien- oder Portraitaufnahmen z.B.) erhaltet ihr nach wenigen Tagen eure Online Galerie. In dieser könnt ihr in Ruhe von zu Hause aus eure Auswahl treffen. Diese Bilder werden im Anschluss von mir bearbeitet und sind nach circa einer Woche fertig bearbeitet und download bereit!

Bei Hochzeiten bekommt ihr ihr nach circa 4-6Wochen eure persönliche Hochzeitsbox direkt nach Hause geschickt! Die schönsten Momente und Aufnahmen werden professionell bearbeitet. Ihr werdet die Bilder in dem Stil bekommen, wie ihr ihn auch hier in meinen Bildern seht. Alle Originalen Bilder gibt es auf eurem eigenen USB-Stick mitgeschickt.

Wie viele Bilder erhalten wir?

Die Menge der zu liefernden Bilder ist stark davon abhängig, wie ereignisreich die Hochzeit und wie lange die Buchungsdauer ist. Die Antwort ist jedoch einfach - Alle! Davon bekommt ihr eine von mir getroffen Auswahl an bearbeiteter Bilder als Druck und alle Originalen als Digitale Datei.

Fotografierst du nur im Raum Hameln und Umland?

Nein! Für eure Hochzeit reise ich Deutschlandweit und das sehr gerne. Neue Orte und Erfahrung sind das schönste beim fotografiern!

Mimi Chérie Photography

31855,Aerzen

Tel.: 01708693427

© 2020 by Mimi Chérie Photography All rights reserved

Mimi Chérie Photography steht für verträumte Fotografie mit Tiefe und Nähe. Deine Fotografin für Familien und Hochzeitsaufnahmen. 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now